Gepostet am 25. Juni 2019 unter Film

Play Tasty 2019

Das war für mich die erste Play-Konferenz in Berlin – aber sicher nicht die letzte! Es gab tolle Vorträge u.a. über authentisches Videotelling, Unbox your Customer, serielles Erzählen und Audio Podcasts.

Bewegte Bilder sind wirkungsvoll, einfach zugänglich und können auch komplizierte Botschaften in Sekunden­bruchteilen vermitteln. Mit keinem anderen Medium kann man Emotionen besser transportieren und seine Zielgruppen so effizient erreichen.

Großartige Speaker wie Anna Ritz, Zora Klipp, Nike Wessel, Hannah Nora Milberg, Sven Wedig und Nico Reinhold haben den Teilnehmern ihre Projekte und Erfahrungen geschildert und jede Menge Inspirationen geliefert.

Vielen Dank an dasprogramm, das diese informative und abwechslungsreiche Konferenz auf die Beine gestellt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schreiben Sie mir eine E-Mail


Ich freue mich über Ihre Nachricht.