Über mich

Wer ich bin und was mich antreibt.

Mich treibt die Leidenschaft für Design und Film an


– Ideen zum Leben zu erwecken und damit Menschen zu inspirieren und zu begeistern.

Mein Studium in Kommunikationsdesign habe ich an der Fachhochschule Anhalt in Dessau abgeschlossen. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich für viele große Kunden wie Chevrolet Europe, Fiat, Samsung und Tupperware Deutschland gearbeitet. Stark durch den Bauhaus-Stil beeinflusst, strebe ich in meinen Arbeiten nach der perfekten Balance zwischen Design und Funktionalität.
Ich habe im Laufe meiner Karriere ein umfangreiches Netzwerk an talentierten Freelancern verschiedener Design-Bereiche aufgebaut. Zusammen bringen wir unsere Stärken ein, um maßgeschneiderte Lösungen für meine Kunden zu entwickeln. Dabei geht es mir nicht nur um die Qualität der Arbeit, sondern auch um eine unkomplizierte und angenehme Zusammenarbeit.
Neben meiner Arbeit liebe ich es, mit meiner Familie um die Welt zu reisen und neue Eindrücke zu sammeln. Diese Erfahrungen inspirieren mich und fließen in meine Arbeit mit ein. In meiner Freizeit genieße ich gerne die Natur und gehe spazieren oder wandern.

Schreiben Sie mir eine E-Mail


Ich freue mich über Ihre Nachricht.