Gepostet am 29. Oktober 2020 unter Fotografie, Portfolio

Fotografien für “Vergissmeinnicht”

Ich darf für den kleinen schnuckeligen Laden in Frankfurt Sachsenhausen die aktuelle Herbstkollektion fotografieren.

Das freut mich natürlich riesig, da ich liebend gern kleine lokale Läden unterstütze und dieser hier hat so schöne Dinge, dass man wirklich schwach werden könnte! Heute habe ich einige sehr schöne Tücher und Schals im Studio fotografiert. Weitere Fotos sind bereits gestern im Laden entstanden. Die Accessoires in den wunderschönen herbstlichen Farben sehen nicht nur auf den Fotos toll aus! Die Bilder können demnächst auf Instagram, Facebook und natürlich auf der Website angeschaut werden.

Vergissmeinnicht – Einfach schöne Dinge in Frankfurt Sachsenhausen

vergissmeinnicht-frankfurt.de
www.instagram.com/vergissmeinnicht_ffm
www.facebook.com/vergissmeinnichtfrankfurt