Gepostet am 15. Juni 2020 unter Corporate Design, Portfolio

Logodesign für Tina Löwer

Mit Tina Löwer arbeitete ich nun schon seit Jahren zusammen. Jetzt schlägt sie neue Wege ein und benötigt dafür ein eigenes Logo. Und es war mir eine Ehre, dieses für sie zu erstellen!

Tina ist tief verwurzelt im Filmbereich, sowohl in der Konzeption als auch hinter der Kamera und im Schnitt. Auch ist sie ausgebildete Sprecherin. Das Logo sollte irgendwie alles beinhalten und am Besten auch etwas von ihrem Namen symbolisieren.

Die Wahl fiel auf einen stilisierten Löwenkopf, in welchem man das “T” für Tina und ein “V” für ihre Tätigkeitsschwerpunkte wiederfindet. Die runde Form steht symbolisch für die Kameralinse.

Wer wissen möchte, was Tina Großartiges macht, kann sich hier auf ihrer Website informieren:

www.tinaloewer.de