Gepostet am 13. November 2021 unter Film

“Mit Herz und Verstand zum Erfolg”

Es macht einfach immer wieder Freude, mit “alten” Kollegen zusammenzuarbeiten! Heute durfte ich mit meiner Kamera ein Seminar von Holger Gutzeit, Garry Hayward und Maren Held begleiten.

Unter dem Titel “Mit Herz und Verstand zum Erfolg” ging es in Frankfurt sehr informativ, lehrreich und vor allem sehr interaktiv über Selbsterkenntnis, Selbstbewusstsein und Zielsetzungen. Die knapp 100 Teilnehmer waren nicht nur motiviert, sondern auch sehr kommunikativ. Das macht einen Drehtag immer etwas entspannter!

Holger, Garry und Maren haben großartig informiert, unterhalten und manchmal auch zum Nachdenken angeregt. Vor allem die interaktiven Aufgaben haben die Teilnehmer sehr beschäftigt – und das nachhaltig. Wie fühlt es sich an, wenn andere mich mit Kritik und Zweifel überschütten? Was macht das mit mir und meinem Selbstwertgefühl? Und wie fühlt es sich an, wenn andere mir zeigen, dass sie an mich glauben und mich unterstützen? Das sind Erfahrungen, denen wir tagtäglich begegnen, aber nie bewusst reflektieren.

Viele Momente und Bilder konnte ich an diesem Tag mit der Kamera festhalten und auch viele Interviews mit den Teilnehmern führen. Jetzt geht es für mich an den Schnittplatz. Der Zusammenschnitt kann mit Erlaubnis der Moderatoren bald auch hier angeschaut werden.